Low Table - Scheune

Unser Scheunentisch in der Low-Table Variante.
Macht ihr Fest casual und mal ganz anders, in Kombi mit unseren normalen Scheunentischen und Stehtischen zu einem  unvergesslichen Tag.

Die Tischplatte ist aus Altholz in mühevoller Handarbeit entstanden. Bei den Holzbrettern haben wir uns für alte Scheunenbretter entschieden. Die Bretter wurden gereinigt, geschliffen und im Anschluss mehrfach geölt.

Das Tischgestell kann mit schwarzen Hairpinfüßen gemietet werden.

Gesetzt werden jeweils 3 Personen gegenüberliegend, sowie jeweils eine Person an den Stirnseiten (insgesamt 8 Personen)

 

Unsere Tische lassen sich mit allen unseren Stuhlvarianten problemlos kombinieren. 

 

Mietpreis: 33,00 Euro pro Tisch  

 

Zum Aufbau wird nur ein Akkuschrauber zum anbringen der Füße benötigt.

 

Abmessungen:

Lange 1,80 m

Tiefe 0,96 m

Höhe 0,45 m (Transporthöhe ca. 6cm, Füße sind separat)

 

Hinweis:

Unsere Tische sind vor Wachsflecken zu schützen. Die Tische sind abgewischt mit einem feuchten Lappen abzugeben (ohne Reinigungsmittel)! Unsere Tische sind Leihartikel und daher können diese leichte Gebrauchsspuren aufweisen.